Inhalt

AKTION FERIENCAMPS #für alle Kinder

Eine Aktion der Kinderfreunde Oberösterreich

500 zusätzliche Ferienplätze für Kinder und Jugendliche, die es jetzt besonders schwer hatten!

Aufgrund der enormen Herausforderungen, mit denen viele Familien konfrontiert sind, wurde das Angebot der Kindererholungsaktion für den Sommer 2021 kurzfristig um 514 Plätze aufgestockt. Zusätzlich zum üblichen Kontingent von 330 Plätzen, das über die Kinder- und Jugendhilfe belegt wird, kann ein beinahe kostenfreies (Teilnahmebeitrag 50 Euro) Ferienangebot für Kinder von 6 bis 15 Jahren geschaffen werden. Dieses Angebot richtet sich primär an Familien, die durch ihre individuelle Situation besonders gefordert sind:

Für Kinder mit Hauptwohnsitz in Oberösterreich auf welche mindestens eines der folgenden Kriterien zutrifft kostet das Camp nur 50,00€:
- die Eltern des Kindes sind alleinerziehend
- es leben mindesten 3 minderjährige Kinder im Haushalt
- das Familiennettoeinkommen liegt unter 2600€ monatlich

Information zu Ort und Zeit

HIER KANNST DU DICH SCHNELL ANMELDEN:

OÖ Kinderfreunde
Landesorganisation
Wiener Str. 131
4020 Linz

0732/77 30 11-48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Benützung dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.